keramik kreativ banner

Willkommen in meiner Keramikwelt...

... und Willkommen auf meinen Seiten. Nach meiner etwas längeren Pause aus persönlichen Gründen, möchte ich jetzt wieder ein bisschen durchstarten.

Hier möchte ich euch einige meiner Werke aus Keramik vorstellen.
Hier könnt ihr aktuelle Termine finden, wann und wo ich auf Märkten zu finden bin. 
Hier findet ihr Termine, wann ich offenes Atelier habe, oder wo meine Objekte zur Ausstellung sind.


Wenn ihr auf den Link zum Blog klickt bekommt ihr aktuelle Informationen zu neuen Objekten. Im Moment stehen da aber leider nur ältere Sachen drin. Ich bin noch nicht dazu gekommen dort etwas Neues zu schreiben.
Wer einen Artikel von mir erwerben möchte, kann das derzeit leider nur vor Ort im Atelier. Wann ich offenes Atelier habe sehr ihr unter den Terminen . Aber Ihr könnt gerne per Email Kontakt mit mir aufnehmen. 

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

image start

Nun wünsche ich viel Spaß beim Besuch meiner Seiten.